Logo des digitalen Schulbuchs inf-schule.de. Schriftzug in Zustandsübergangsdiagramm eines endlichen Automaten.

Minimallogo des digitalen Schulbuchs inf-schule.de. Schriftzug in Zustandsübergangsdiagramm eines endlichen Automaten.

s n h m r u
i

Weitere Möglichkeiten

Was könnte man mit den Daten noch anfangen?

Weitere Auffälligkeiten

Vielleicht ist dir bei der Auswertung der Anfrage im letzten Kapitel aufgefallen, dass noch mehr Haushalte über dem erwarteten Wert liegen - allerdings nur knapp darüber.

Ergebnis des Vergleichs

Kannst du das Erklären? Tipp: Werte einmal aus, was gekauft wurde. Wer könnte Interesse an einer solchen Auswertung haben?

Suche

v
3.5.10
dev.inf-schule.de/datenbanksysteme/bigdata/weitere_moeglichkeiten
dev.inf-schule.de/3.5.10
dev.inf-schule.de/@/page/aZxbRJTfpRj1vzC8

Rückmeldung geben