Schritt 5 - Übung: Schwierigere Aufgaben

Aufgabe 1

1. Finde geeignete Kantengewichte und Schwellenwerte für das Gatter.
  2. Beschreibe allgemein, wie geeignete Kantengewichte und Schwellenwerte zusammenhängen.
  3. Ein logischer Ausdruck, der das Verhalten dieses Neurons beschreibt, wäre „feuert, wenn e₁ und nicht e₂“.
    Begründe diese Aussage.

Aufgabe 2

1. Finde geeignete Kantengewichte und Schwellenwerte für das Gatter.
  3. Nenne einen logischen Ausdruck (vgl. Aufgabe 1c), der das Verhalten dieses Neurons beschreibt.

Aufgabe 3

1. Finde geeignete Kantengewichte und Schwellenwerte für das Gatter.
  2. Beschreibe allgemein, wie geeignete Kantengewichte und Schwellenwerte zusammenhängen,

Aufgabe 4

123.1.1.5
dev.inf-schule.de/KI_Basis/basis_vereinfachtesNeuron/lernstrecke/schwierigereAufgabenUeben