Visualisierung

Hier gibt es Visualisierungen eines Netzwerkes zur Ziffernerkennung. Das Fully-Connected Network entspricht dem Netzwerk, dass wir bisher behandelt haben, bei dem jedes Neuron mit jedem Neuron der nachfolgenden Schicht verknüpft ist. Ein sogenanntes Convolutional Network beinhaltet in den ersten hidden Layern zusätzlich noch lokale Filterkerne, die hier aber nicht näher behandelt werden.

Die Visualisierungen werden von Adam Harley von der Standford-University zur Verfügung gestellt. Der Quellcodeist unter der MIT-Lizenz veröffentlicht:
A. W. Harley, "An Interactive Node-Link Visualization of Convolutional Neural Networks," in ISVC, pages 867-877, 2015

13.1.2.10.3
dev.inf-schule.de/informatiksysteme/kuenstliche-intelligenz/maschinelles-lernen/ziffernerkennung/visualisierung
dev.inf-schule.de/13.1.2.10.3
dev.inf-schule.de/@/page/VrQq8dNKEkhZ8Scc