Projekt - Neuer Auftrag

Lernkartei

Eine erweiterte Lernkartei besteht aus mehreren (z.B. drei) Kartenstapeln. Die Karten des ersten Kartenstapels werden jeden Tag abgehört, die Karten des zweiten Kartenstapels jeden zweiten Tag, die des dritten Kartenstapels jeden vierten Tag usw.. Zu Beginn befinden sich alle Karten im ersten Kartenstapel. Wird beim Abhören eines Kartenstapels eine Karte erfolgreich bearbeitet, dann wird sie in den nächsten Kartenstapel gesteckt. Wird sie dagegen nicht erfolgreich bearbeitet, dann wandert sie wieder in den ersten Kartenstapel.

Entwickle eine neue Version des Programms Lernkartei. Du musst hierzu sämtliche Phasen noch einmal durchlaufen. Versuche, möglichst viele Bausteine des bisher entwickelten Systems zu benutzen. Dokumentiere alle (Zwischen-) Ergebisse sorgfältig.

9.2.1.9
dev.inf-schule.de/software/softwareentwicklung/projektlernkartei/projekt_weiterentwicklung
dev.inf-schule.de/9.2.1.9
dev.inf-schule.de/@/page/qaEtGNDMz98p9bc1