Weitere Level
Es wird schwerer
Übersicht über die Level in diesem Abschnitt:
- Level 2: Die Krabbe bewegt sich auf und ab.
- Level 3: Die Krabbe bewegt sich entlang eines Dreiecks.
Level 2: Auf und Ab
Die Krabbe gleitet zunächst zum y-Wert 100 (der x-Wert bleibt bei 0) innerhalb einer Sekunde und im Anschluss nach unten zum y-Wert -140.
Schreibe ein entsprechendes Skript.
Du benötigst passende Kacheln aus "Steuerung", "Operatoren", "Variablen" und "Bewegung".
Level 3: Die Krabbe bewegt sich im Dreieck
Die Krabbe bewegt sich nun entlang eines Dreiecks. Erst in die Ecke links oben, dann rechts oben und schließlich in die Mitte unten.
Schreibe ein entsprechendes Skript.
Du benötigst passende Kacheln aus "Steuerung", "Operatoren", "Variablen" und "Bewegung".
Heißer Tipp!
Achte darauf, dass die Fallunterscheidungen untereinander stehen und nicht eine Fallunterscheidung in einer anderen steht.