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Einstieg: Wie im Theater
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Das neugierige Alpaka
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Beetle-Race 1.0
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Die Geschichte vom Affen
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Der Taucher im Meer
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Wettlauf mit einem Kaninchen
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Beetle-Race 2.0
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Wettlauf mit einem Kaninchen 2.0
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Die Apfelspirale
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Die Apfelspirale 2.0
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Under Water - Teil 1
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Under Water - Teil 2
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SVG: Ein Text wird zum Bild
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Würfelanalyse
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Mein erstes Programm (Open Roberta)
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Fahrradrücklicht (Helligkeit)
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Temperaturampel
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Schere-Stein-Papier
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Digitale Wasserwaage
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LED-Rücklicht als Automat
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Reaktionstest
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Blinzeln
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Mein erstes Programm (Makecode)
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Emoji senden
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Uhrzeit senden
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Uhrzeit senden - Teil 2
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ASCII-Anzeige
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Kennenlernen II: Geistertanz
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Kennenlernen III: Disco-Licht
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Kennenlernen IV: Signale
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Calli:bot - Erstes Programm
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Call IoT - CO₂-Messgerät
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Challenges
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Planty
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Einstieg: Computer in meinem Alltag
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Roboter als Computer
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Einstieg: Algorithmen in meinem Alltag
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Einstieg: Automaten in meinem Alltag
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Lernende Systeme
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Entscheide wie eine KI
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Programmieren mit Spacebug
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Mit Strom steuern und rechnen
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Einstieg: Automaten mit Calliope
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Aufbau des Internet
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Blinzelkommunikation
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Daten und Codierungen im Alltag
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Pixelgrafik
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Verschlüsselung
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Steganographie
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Das Binärsystem
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Alle meine Farben
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Supertrumpf - Tabelle
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Supertrumpf - Datentypen
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Binärdarstellung von Information
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Binärdarstellung von Text
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HTML Dokumente
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Woher Webseiten kommen
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Vom Netzwerk zum Internet
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Formatierung mit CSS
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Meine Daten, aber sicher!
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Meine Daten und zwei Schlüssel!
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Meine Daten sind von mir!?
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1.1 Sequenzen - Einführung
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1.2 Sequenzen - Figuren bewegen
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1.3 Sequenzen - Figuren drehen
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1.4 Sequenzen - Code-Detektiv
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1.5 Sequenzen - Abschlussquiz
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2.1 Schleifen - Einführung
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2.2 Schleifen - Anweisungen wiederholen
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2.3 Schleifen - Anweisungen endlos wiederholen
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2.4 Schleifen - Code-Detektiv
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2.5 Schleifen - Abschlussquiz
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3.1 Verzweigungen - Einführung
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3.2 Bedingungen - Aussagen überprüfen
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3.3 Bedingungen - Aussagen verknüpfen
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3.4 Verzweigungen - Wenn-Dann-Logik
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3.5 Verzweigungen - Verschachtelte Verzweigungen
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3.6 Verzweigungen - Code-Detektiv
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3.7 Verzweigungen - Abschlussquiz
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4.1 Variablen - Einführung
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4.2 Variablen - Datentypen
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4.3 Variablen - Variablenreise
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4.4 Variablen - Variablen erstellen
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4.5 Variablen - Zufallszahlen
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4.6 Variablen - Countdown programmieren
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4.7 Variablen - Freizeitplanung (Partnerarbeit)
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4.8 Variablen - Code-Detektiv
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4.9 Variablen - Abschlussquiz
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Die Ballerina