Ping-Tool

Mit diesem Modul kann ein Ping-Tool eingebunden werden, mit dem es möglich ist, einen Fake-Ping zu simulieren. Dabei wird ein realer Ping vom inf-schule Server zum Ziel geschickt und die Zeit addiert, die ein Java-Script Ping (in Form eines Image-Request) vom User zum inf-schule Server braucht.

Das Modul einbinden

Beispielquelltext für die Einbindung des Ping-Tools über das Meta-Tag features

Das Modul verwenden

Die Verwendung des Moduls wird über einen HTML-Tag gesteuert. Er wird an der gewünschten Stelle eingefügt:

<ping-tool></ping-tool>

Beispiel

Bekannte Befehle: ping [url/ip], clear
Ausgeführte Befehle können über die Pfeiltaste nach oben erneut aufgerufen werden

15.6.3.4.20
dev.inf-schule.de/infschule/dokumentation/kapitel-erstellen/interaktive-elemente/ping-tool
dev.inf-schule.de/15.6.3.4.20
dev.inf-schule.de/@/page/ow0gtDE9iHlIKcWG