KLernstrecke.txt

Die Datei klernstrecke.txt gibt es pro KLernstrecke nur einmal. Sie definiert den Titel der KLernstrecke, ob es ein Lernstreckenbild gibt, das dann während der Schritte oben links im Titelbereich angezeigt wird und wie die KLernstrecke eingeordnet wird. Zur Einordnung stehen die beiden Attribute level und klassenstufen zur Verfügung. Level haben den Wertebereich 0-3, es kann jeweils genau ein Wert eingetragen werden. Bei Klassenstufen können kommagetrennt mehrere Klassenstufen von 5 bis 10 angegeben werden, außerdem steht der Wert mss für die Oberstufe zur Verfügung. Desweiteren sollte ein Ticketautor zur Zuordnung von Rückmeldungen eingetragen werden.

15.6.3.7.2
dev.inf-schule.de/infschule/dokumentation/kapitel-erstellen/kidsbereich/klernstrecke
dev.inf-schule.de/15.6.3.7.2
dev.inf-schule.de/@/page/c72xa2ZQlXrxgdR0