Mögliche Wege durch das Kapitel

Alternativen zur Bearbeitung des Kapitels

Du kannst das Kapitel strikt in der Reihenfolge der Unterkapitel bearbeiten. Du wirst dann die erste Zeit damit verbringen Konzepte der funktionalen Programmierung zu lernen. Als Sprache dafür wirst du Elm nutzen. Im weiteren Verlauf lernst du dann wie man die Sprache nutzt, um dynamische Webseiten zu programmieren.

Wenn du nicht das ganze Kapitel bearbeiten möchtest oder schon früher dynamische Webseiten programmieren möchtest, kannst du zwischen den beiden Teilkapiteln "Programmierung mit Elm" und "Dynamische Webseiten mit Elm" hin- und herspringen. Da einige Unterkapitel aber auf anderen aufbauen, bietet dir die folgende Grafik eine Übersicht in welcher Reihenfolge du die Unterkapitel bearbeiten kannst.

Du kannst die Grafik anklicken, um sie zu vergrößern oder direkt in die Unterkapitel zu springen.

8.2.1.5
dev.inf-schule.de/deklarativ/fp_elm/vorwort/ablauf